Übersetzungen für „erwachsen sein“ im Englisch » Deutsch-Wörterbuch (Springe zu Deutsch » Englisch) to be an adult. Lied: Ich wollte nie erwachsen sein 5 Übersetzungen Übersetzungen: Englisch #1 , #2, Französisch , Niederländisch , Rumänisch Es wurde um Korrekturlesen gebeten. Aussprache: IPA: [ɛɐ̯ˈvaksn̩ˌzaɪ̯n] Hörbeispiele: Erwachsensein Bedeutungen: [1] der Zustand einer erwachsenen Person. Over 100,000 English translations of German words and phrases. 90.000 Stichwörter und Wendungen sowie 120.000 Übersetzungen. English translation of lyrics for Ich wollte nie erwachsen sein by Peter Maffay. Ich wollte nie erwachsen sein Hab' immer mich zur Wehr gesetzt. für sein Alter ziemlich erwachsen [o. reif] sein. Oberbegriffe: [1] Sein. Doch die Kleine ist mittlerweile erwachsen - und sie hat sich vorbereitet.“ Heute.at, 06. Viele übersetzte Beispielsätze mit "will erwachsen sein" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Lernen Sie die Übersetzung für 'erwachsen' in LEOs Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. erwachsen sein. Konjugation Verb erwachsen auf Deutsch: Partizip, Präteritum, Indikativ, unregelmäßige Verben. to have an old [or wise] head on young shoulders. English Translation of “erwachsen” | The official Collins German-English Dictionary online. F Peter Pan, or The Boy Who Wouldn't Grow Up [J. M. Barrie] Peter Pan, oder der Junge, der nicht erwachsen werden wollte / nicht erwachsen wurde » Weitere 6 Übersetzungen für erwachsen innerhalb von Kommentaren : Ein Erwachsener zu sein bedeutet eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich und ist die Mühe wert. Beispiele: Herkunft: Determinativkompositum aus dem Adjektiv erwachsen und dem Substantiv Sein. Definition und die Übersetzung im Kontext von erwachsen Deutsch-Englisch-Übersetzung für: erwachsen ... Erwachsen müßte man sein: lit. erwachsen sein Übersetzung, Deutsch - Englisch Wörterbuch, Siehe auch 'Erwachsene',erwachen',erwählen',erwischen', biespiele, konjugation Erwachsensein - Wörterbuch Deutsch-Englisch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Erwachsen sein. September 2018 „Wer im Leben den Weg des geringsten Widerstands wählt, bringt sich um sein Recht, erwachsen zu werden.“ NZZ Online, 21. 10 Beispiele aus dem Internet. sein, kein Plural.